08.11.2025 – Siegerehrung des Alb-Donau-Schwarzwaldpokals
Am vergangenen Wochenende verabschiedete sich die Regionalserie beim traditionellen Saisonabschluss in Laichingen in die Winterpause. Im Rahmen einer stimmungsvollen Siegerehrung mit abwechslungsreichem Programm wurden auch unsere Fahrerinnen und Fahrer für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet.

In der Klasse K3 belegte Richard Götz einen starken fünften Platz. Emre Ünel zeigte in seiner Debüt-Saison eine beachtliche Leistung und sicherte sich Platz zehn.
In der Klasse K4 dominierte Samuel Derr mit sechs Siegen in acht Rennen und holte sich verdient den Gesamtsieg. Lukas Getz musste den Titel in diesem Jahr an Samuel abgeben und erreichte einen soliden vierten Platz. Madeleine Götz rundete das starke Teamergebnis mit einem siebten Platz ab.
In der Klasse K5 fuhr Lucas Trodler in seiner letzten Saison ebenfalls auf einen siebten Platz. Sein Abschied hinterlässt eine große Lücke im Team, denn Lucas war über viele Jahre hinweg ein fester Bestandteil unserer Trainingsgruppe und engagierte sich mit Herzblut für die jüngsten Fahrerinnen und Fahrer. Das gesamte Team wünscht ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!
Wir als Verein freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison, in der viele neue Fahrer an den Start gehen werden. Sie trainieren bereits mit großem Einsatz, um bei der Regionalserie ebenfalls anzugreifen und an die tollen Leistungen des Teams anzuknüpfen.
bd
